Startseite

Jiangsu Railteco Equipment Co., Ltd. Fabrik-Ausflug

Bescheinigung
China Jiangsu Railteco Equipment Co., Ltd. zertifizierungen
China Jiangsu Railteco Equipment Co., Ltd. zertifizierungen
Kunden-Berichte
Railteco ist ein Berufsbahnachsenhersteller, haben wir für mehr zusammengearbeitet, als zwei Jahre und kein Qualitätsproblem gegründet wurden. Ich glaube, dass Railteco immer mein Teilhaber nach zehn oder zwanzig Jahren ist.

—— TAL

Konkurrenzfähiger Preis und ausgezeichneter Service ist Railtecos Vorteil!

—— DB

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Achsen-Fertigungsstraße

    Railteco hat einen ganzen Satz Produktionsausrüstung für das Schmieden, Wärmebehandlung und die maschinelle Bearbeitung und hat eine komplette moderne Fertigungsstraße von den Rohstoffen zu fertigen Achsen gebildet, die, um AARE, en, UIC und anderen allgemeinen Standards zu entsprechen durch Jahresleistung von 30.000 PC benutzt werden können. Railtecos Fertigungssteuerung von Achsen fährt von der Wiederinspektion des Rohstoffachsenstahls ab und garantiert, dass die Eigenschaften des Produktes die Bedingungen des Standard Benutzers und der internen Steuerung der Firma erfüllen (Pic. 1). Nach qualifiziert durch den Wiederinspektionsprozeß, wird das Gewicht von jedem freier Raum genau durch die Software berechnet, und die automatische Bandsäge wird benutzt, um die Ausschnittgenauigkeit sicherzustellen (Pic. 2).

    Jiangsu Railteco Equipment Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 0

    Nachdem man geschmiedet hat wird die Ausrichtung auf der hydraulischen Richtmaschine 4MN abgeschlossen (Pic. 3). Nachdem sie gerade gerichtet hat trägt die Achse die ununterbrochene Wärmebehandlungsfertigungsstraße der vollautomatischen Suspendierung ein (Pic. 4) und die Wärmebehandlung wird durch elektrische Heizung durchgeführt. Der ganze Wärmebehandlungsprozeß wird durch die Systemsteuerung abgeschlossen. Diese Methode schafft eine einheitliche Temperaturumwelt für die Achsenwärmebehandlung, die effektiv die Durchführung des Wärmebehandlungsprozesses sicherstellt.

    Jiangsu Railteco Equipment Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 1

    Nachdem die geprüfte Achse am Bearbeitungsprozeß teilnimmt, werden die zwei Enden und Mittelloch durch eine doppelseitige Sägemaschine maschinell bearbeitet (Pic. 5) und eine doppelseitige Fräsmaschine (Pic. 6). Nach der maschinellen Bearbeitung wird axiale Ultraschallprüfung durchgeführt, um zu garantieren, dass die interne Struktur der Achse die Bedingungen erfüllt. Die Gesamtlänge der Achse und das Mittelloch werden weiter entwickelt, um die Bedingungen des Durchbruchs zu erfüllen. Dann wird das Drehen, die Radialultraschallprüfung wird durchgeführt begonnen, nachdem man die Achsenoberflächenbearbeitung beendet hat, die, weiter zu überprüfen ist, ob die Achse Defekte hat. Nach der Verabschiedung der Inspektion, wird das Achsenendenloch verarbeitet.

    Um Produktnachweisbarkeit zu erleichtern, trägt die Achse den Markierungsprozeß entsprechend den relevanten Standards und den Kundenanforderungen ein. Die Achsenzeitschriften, der Übergangsbogen und der Radsitz werden durch die Schleifmaschine CNC verarbeitet. Nachdem die Verarbeitung abgeschlossen ist, wird die Oberflächenfehlerentdeckung durch einen vollautomatischen Magnetteilchenfehlerdetektor durchgeführt, um zu garantieren, dass die Oberfläche von den Sprüngen frei ist. Darüber hinaus hat Railteco auch die Verarbeitungsausrüstungs- und -prozesserfahrung von Achsenprodukten mit Systemprozessanforderungen, wie Molybdänbeschichtung (Pic.7), Hawking-Oberflächenänderung (Pic.8) und anderen Prozessen.

    Jiangsu Railteco Equipment Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 2

  • OEM / ODM

    Rad-Bearbeitungslinie

    Railteco hat mit MA-STAHL jahrelang gearbeitet und kooperativ den Realisierungsprozeß der Räder von den Rohstoffen zu den Endprodukten abschließt. MA-STAHL ist ein Berufshersteller von Bahnrädern und von Reifen, die in den Lokomotiven, in den Trainern und in den Lastwagen entsprechend Chinas TB und anderen internationalen Standards wie AARE, ISO, en, UIC, BS, JIS, IRS, ГОСТ und KS benutzt werden.

     

    Die Fertigungssteuerung der Räder fährt von den Rohstoffen ab. Die Stahlbarren, die in den Rädern benutzt werden, werden in runde Barren des Stranggießens durch den Konverter umgewandelt. Das Gewicht jedes Ausschnittmaterials wird genau durch Software-Prozessentwurf berechnet, und die automatische Bandsägemaschine wird benutzt, um die Ausschnittgenauigkeit sicherzustellen. Das runde Billet wird durch einen ununterbrochenen Schleifenheizungsofen erhitzt, und nach dephosphorization, trägt es einen zusammendrückenden Prozess ein. Die Vorformung, die Formung, das Rollen und das Lochen der Räder werden mittels einer Formpresse- + Radmühle + der Biegepressemaschine durchgeführt.

     

    Nach der heißen Deformation wird die Temperatur des Radfreien raumes langsam zur Raumtemperatur durch einen Isothermalprozeß abgekühlt. Dann wird die Kante gelöscht und gemildert, um die Stärke und die Steifheit des Rades zu erhöhen.

     

    MA-STAHL nimmt sich die körperliche und chemische Inspektion der Räder auf. Er wird mit Berufsinspektoren ausgerüstet, um körperliches durchzuführen und chemische Prüfung auf den wärmebehandelten Rädern, zum von qualifizierten Produkten sicherzustellen nehmen am Bearbeitungsprozeß teil.

    Was die Prüfung anbetrifft qualifizierte Räder, ist Railteco Verantwortung für die ununterbrochene maschinelle Bearbeitung und die Inspektion durch eine reife Verarbeitungsund Prüfungsfertigungsstraße (Pic. 1). Der Schruppenprozeß der leeren Räder wird durch die vertikale Drehbank CNC durchgeführt (Pic. 2), die geschmiedete Oberfläche zu entfernen oxidierte schwarzes Leder. Nach Schruppen werden die Räder durch den Ultraschallfehlerdetektor der vollen Immersion geprüft (Pic. 3) und nehmen dann an der Veredlung zum Maßzustand teil, der durch die Zeichnung erfordert wird. Entsprechend den Standardnachfragen wird die Oberflächenhärte der Räder durch eine vollautomatische Digitalanzeigentürhärteprüfvorrichtung geprüft, und die Räder sind statisch die Balance, die durch eine vertikale einseitige in Position bringende statische Balancenmaschine der Zentrifugalkraft ermittelt wird (Pic. 4). Basiert auf Kundenanforderungen, wird die automatische Markierungsmaschine benutzt, um die qualifizierten Räder zu markieren, um die Nachweisbarkeit der Produkte sicherzustellen. Schließlich wird die Oberfläche der fertigen Räder durch den automatischen Leuchtstoff Magnetteilchenfehlerdetektor (Pic.5) geprüft um keine Sprünge auf der Oberfläche sicherzustellen. Mit dem reifen System des Fachmannes MES wird die GrößengleichinspektionsDatenübertragung der Räder abgeschlossen, und dann werden die Räder für Lieferung verpackt. Darüber hinaus hat Railteco Ausrüstung und Fähigkeiten für die speziellen Räder, die Anforderungen wie Schmierlochmaschinelle bearbeitung verarbeiten (Pic. 6), Stegblechlochmaschinelle bearbeitung (Pic. 7) und Bohrungsreiben (Pic. 8).

     

    Jiangsu Railteco Equipment Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 0

     

  • R & D

    Technisches Team Railteco

    Railteco hat z.Z. über 100 Personal in Technologie R&D-Team, in dem 20 Menschen mit leitenden Ingenieuren, 10 Menschen mit Doktorgrad, 25 Menschen mit Magister-Abschluss, der Rest Nichtgraduiertausbildung sind; unser technisches Team hat eine angemessene Stellenbesetzung in den Bereichen des Bahnlokomotiventwurfs und der Simulationsberechnung, der Metallwerkstofftechnik, des materiellen Formteils und der Steuerung, der zerstörungsfreien Prüfung, der Automatisierungssteuerung, der BahnInnenarchitektur des personenkraftwagens, der städtischen Schienenfahrzeugwiederherstellung und der Dienstleistungen. Unterdessen haben unsere Teammitglieder in diesen Bereichen einen Erfahrungsschatz, zum der Entwurfs-Forschung und Entwicklung Aufgaben der Firma der verschiedenen Bahnprodukte abzuschließen.

     

    Railteco behält ein Verhältnis der engen Zusammenarbeit zu Südwesten-Jiaotong-Universität und zu Tsinghua-Universität bei. Ein Technik- und TechnologieForschungszentrum ist mit Südwesten-Jiaotong-Universität mit-hergestellt worden; ein Schienenfahrzeug-Blockwagenforschungsbüro ist durch die Zusammenarbeit mit Tsinghua-Universität gegründet worden. Railteco bildet eine gute Umwelt für die Produktions- und Forschungszusammenarbeit durch angemessenen Gebrauch von Universitäts-R&D-Betriebsmitteln, und die Einrichtung dieser Institutionen erhöhen groß die Gesamtr- u. d-Stärke von Railteco.

     

    Railteco besitzt fast 20 Patente auf Bereich von Bahnprodukten, die einschließlich vier Erfindungspatente. Mehr als 20 neue Patente erhöht sich jedes Jahr mit über 10 neuen entwickelten Produkten. Railteco hat mehr und mehr Zustimmung von unseren Kunden durch unsere starke technische Forschung und Entwicklung Stärke empfangen, die großen Beitrag für die schnelle Entwicklung der Firma macht.

     

    Jiangsu Railteco Equipment Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 0

Kontaktdaten
Jiangsu Railteco Equipment Co., Ltd.

Ansprechpartner: Ms. Rhea

Telefon: 86-15051716108

Faxen: 86-512-82509835

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Jiangsu Railteco Equipment Co., Ltd. Factory Tour

Certification
Good quality Railway Axle for sales
Good quality Railway Axle for sales
Customer Reviews
Railteco is a professional railway axle manufacturer, we have cooperated for more than two years and no quality problem was founded. I believe Railteco will always be my business partner after ten or twenty years.

—— VALE

Competitive price and excellent service is Railteco's advantage!

—— DB

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Axle Production Line

    Railteco has a complete set of production equipment for forging, heat treatment and machining, and has formed a complete modern production line from raw materials to finished axles, which can be used to meet AAR, EN, UIC and other common standards by annual output of 30,000 pcs. Railteco’s production control of axles starts from the re-inspection of the raw material axle steel, ensuring that the characteristics of the product meet the requirements of the user standard and the company's internal control (Pic. 1). After qualified by the re-inspection process, the weight of each blank is accurately calculated by the software, and the automatic band saw is used to ensure the cutting accuracy (Pic. 2).

    Jiangsu Railteco Equipment Co., Ltd.

    After forging, the alignment is completed on the 4MN hydraulic straightening machine (Pic. 3). After straightening, the axle enters the fully automatic suspension continuous heat treatment production line (Pic. 4), and the heat treatment is performed by electric heating. The whole heat treatment process is completed by the system control. This method creates a uniform temperature environment for the axle heat treatment, which effectively ensures the execution of the heat treatment process.

    Jiangsu Railteco Equipment Co., Ltd.

    After the tested axle enters into the machining process, the two ends and center hole are machined by a double-sided sawing machine (Pic. 5) and a double-sided milling machine (Pic. 6). After machining, axial ultrasonic testing is performed to ensure that the internal structure of the axle meets the requirements. The total length of the axle and the center hole are refined to meet the requirements of the run-out. Then the turning is started, the radial ultrasonic flaw detection is performed after finishing the axle surface machining which is to further check whether the axle has defects. After passing the inspection, the axle end hole is processed.

    In order to facilitate product traceability, the axle will enter the marking process according to the relevant standards and customer requirements. The axle journals, transition arc and wheel seat will be processed by the CNC grinding machine. After the processing is completed, the surface flaw detection is performed by a fully automatic magnetic particle flaw detector to ensure that the surface is free from cracks. In addition, Railteco also has the processing equipment and process experience of axle products with special process requirements, such as molybdenum coating (Pic.7), Hawking surface modification (Pic.8) and other processes.

    Jiangsu Railteco Equipment Co., Ltd.

  • OEM/ODM

    Wheel Machining Line

    Railteco has been working with MA STEEL for many years and cooperatively complete the realization process of the wheels from raw materials to finished products. MA STEEL is a professional manufacturer of railway wheels and tires used in locomotives, coaches and wagons according to China's TB and other international standards such as AAR, ISO, EN, UIC, BS, JIS, IRS, ГОСТ and KS.

     

    The production control of the wheels starts from the raw materials. The steel ingots used in the wheels are converted into continuous casting round ingots through the converter. The weight of each cutting material is accurately calculated by software process design, and the automatic band saw machine is used to ensure the cutting accuracy. The round billet is heated by a continuous loop heating furnace, and after dephosphorization, it enters a squeezing process. The preforming, forming, rolling and punching of the wheels are carried out by means of a forming press + wheel mill + bending press machine.

     

    After the hot deformation, the temperature of the wheel blank is slowly cooled to room temperature by an isothermal process. Then the rim is quenched and tempered to increase the strength and stiffness of the wheel.

     

    MA STEEL undertakes the physical and chemical inspection of the wheels. It is equipped with professional inspectors to perform physical and chemical testing on the heat-treated wheels to ensure qualified products enter into the machining process.

    As for the testing qualified wheels, Railteco is responsibility for the continuous machining and inspection by a mature processing and testing production line (Pic. 1). The rough machining process of the blank wheels is carried out by the CNC vertical lathe (Pic. 2) to remove the surface forged oxidized black leather. After rough machining, the wheels shall be tested by the full immersion ultrasonic flaw detector (Pic. 3) and then enter into the finishing process to the dimensional state required by the drawing. According to the standard demands, the surface hardness of the wheels is tested by a fully automatic digital display door hardness tester, and the wheels are statically balance detected by a centrifugal force vertical single-sided positioning static balance machine (Pic. 4). Based on customer requirements, the automatic marking machine is used to mark the qualified wheels to ensure the traceability of the products. Finally, the surface of the finished wheels is tested by the automatic fluorescent magnetic particle flaw detector (Pic.5) to ensure no cracks on the surface. With the mature professional MES system, the full-size inspection data transmission of the wheels is completed, and then the wheels are packaged for delivery. In addition, Railteco has equipment and capabilities for special wheels processing requirements such as oil hole machining (Pic. 6), web plate hole machining (Pic. 7), and bore grinding (Pic. 8).

     

    Jiangsu Railteco Equipment Co., Ltd.

     

  • R&D

    Railteco Technical Team

    Railteco currently has over 100 staffs in technology R&D team, in which 20 people with senior engineers, 10 people with doctoral degree, 25 people with master's degree, the rest are undergraduate education; our technical team has a reasonable staffing in areas of railway locomotive design and simulation calculation, metal materials engineering, material molding and control, non-destructive testing, automation control, railway passenger car interior design, urban rail vehicle re-manufacturing and services. Meanwhile our team members in these areas have a wealth of experience to complete the company’s design research and development tasks of various railway products.

     

    Railteco maintains a close cooperation relationship with Southwest Jiaotong University and Tsinghua University. An engineering and technology research center has been co-established with Southwest Jiaotong University; a rail vehicle bogie research office has been set up by cooperation with Tsinghua University. Railteco forms a good environment for production and research cooperation by reasonable use of university R&D resources, and the establishment of these institutions greatly enhance the overall R & D strength of Railteco.

     

    Railteco owns nearly 20 patents on area of railway products which including four invention patents. More than 20 new patents is increasing each year with over 10 new products developed. Railteco has received more and more approval from our customers by our strong technical research and development strength, which makes great contribution for the company's rapid development.

     

    Jiangsu Railteco Equipment Co., Ltd.

Contact Details
Jiangsu Railteco Equipment Co., Ltd.

Contact Person: Ms. Rhea

Tel: 86-512-80157996

Fax: 86-512-82509835

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)