Startseite ProdukteBahnersatzteile

2.6m Kapazitanz-Betonschwelle für elektrifizierte Eisenbahn

Bescheinigung
China Jiangsu Railteco Equipment Co., Ltd. zertifizierungen
China Jiangsu Railteco Equipment Co., Ltd. zertifizierungen
Kunden-Berichte
Railteco ist ein Berufsbahnachsenhersteller, haben wir für mehr zusammengearbeitet, als zwei Jahre und kein Qualitätsproblem gegründet wurden. Ich glaube, dass Railteco immer mein Teilhaber nach zehn oder zwanzig Jahren ist.

—— TAL

Konkurrenzfähiger Preis und ausgezeichneter Service ist Railtecos Vorteil!

—— DB

Ich bin online Chat Jetzt

2.6m Kapazitanz-Betonschwelle für elektrifizierte Eisenbahn

2.6m Kapazitanz-Betonschwelle für elektrifizierte Eisenbahn
2.6m Kapazitanz-Betonschwelle für elektrifizierte Eisenbahn 2.6m Kapazitanz-Betonschwelle für elektrifizierte Eisenbahn

Großes Bild :  2.6m Kapazitanz-Betonschwelle für elektrifizierte Eisenbahn

Produktdetails:
Herkunftsort: CHINA
Markenname: Railteco
Zertifizierung: ISO
Modellnummer: XII, IIIa, IIIc, IIIqaD
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1000pcs
Preis: USD 60-90/pcs
Verpackung Informationen: Palette mit dem Stahlstreifen repariert
Lieferzeit: 30 Tage
Zahlungsbedingungen: T/T, L/C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 PCS pro Monat

2.6m Kapazitanz-Betonschwelle für elektrifizierte Eisenbahn

Beschreibung
Material: Concrete+steel Länge: 2600mm
Gewicht: 420 Kilogramm Achsenlast: 30 T
Bemessungsgeschwindigkeit: 250km/h Schienen-Art: 50kg/m, 60kg/m, 75kg/m
Lagerschwellenmenge pro Kilometer: 1760 Bahnart: Ballastbahn, elektrifizierte Eisenbahn
Markieren:

Betonschwellen 2

,

6 m

 

Eisenbahnlinie-Ersatzteil-Kapazitanz-Betonschwelle für elektrifizierte Eisenbahn

 

 

1. Kurze Einleitung:

Kapazitanz-Betonschwellen sind besonders für elektrifizierte Eisenbahn bestimmt.

Die Kapazitanzlagerschwellen kompensieren die Signalverminderung, die durch induktive Reaktanz entlang der Längenrichtung der Bahn verursacht wird und vermeiden das Problem des Kondensatorschadens und -diebstahles, die in der Vergangenheit durch herausgestellten Kondensator auf Ballast verursacht werden

 

Das Kondensatorkissen kompensiert die Signalverminderung, die durch induktive Reaktanz der Einheitslängenbahn verursacht wird und vermeidet das Problem des Kondensatorschadens und -diebstahles, die in der Vergangenheit durch herausgestellten Kondensator auf Ballast verursacht wird und beeinflußt die normale Wartung der Linie.

 

Es gibt viele Arten Kapazitanzbetonschwellen wie: XII, IIa, IIIc, IIIqaD.

 

2. Installation, Gebrauch und tägliche Wartung von Kondensatorlagerschwellen:

in der Fertigbauweise von Kondensatorlagerschwellen, ist es zu den Bohrlöchern in den entsprechenden Positionen von Lagerschwellenschablonen nur notwendig und dann läuft weg und repariert die eingebetteten Verbindungskomponenten des Kabels und die Schutzhaubemontagenüsse mit Bolzen, das nicht das ursprüngliche Lagerschwellenproduktionsverfahren beeinflußt und gute Vielseitigkeit hat. Das Kapazitanzverbindungskabel wird mit der Schiene auf zwei Arten angeschlossen. Wenn das Zugseil, welches die Kondensator- und Schienentaille anschließt, abgeschnitten wird, gibt es noch ein Ersatzverbindungskabel zwischen dem Kondensator und dem Schienenbefestiger, zum der Verbindung zwischen dem Kondensator und der Schiene sicherzustellen und so erhöht die Sicherheit und die Redundanz des Ausgleichskapazitanzverbindungskabels. Die Isolierungsfarben- und -Schutzhaubedichtungsbehandlung sind auf den Verbindungsanschlüssen des Kondensators und des Kabels angewandt, die die wasserdichte und feuchtigkeitsfeste Leistung des Ausgleichskondensators nach Installation erhöhen können, und dehnen die Nutzungsdauer des Kondensators dementsprechend aus. Nach dem Schaden des Verbindungskabels von der Kondensatorlagerschwelle der Bahn, ist es nicht mehr notwendig, den ganzen Ausgleichskondensator und -Verbindungskabel zu ersetzen, aber das schädigende Verbindungskabel nur zu ersetzen, das die Wartung und die Arbeitskosten verringert. Der vorfabrizierte Kondensatorbehälter der Kondensatorlagerschwelle erfüllt die Installationsgrößenbedingungen von verschiedenen Arten von Ausgleichskondensatoren.

 

3. Produktionskapazität:

Unser Produktionszentrum hat drei Fertigungsstraßen für vorgespannte Betonschwellen, zwei Fertigungsstraßen Hochgeschwindigkeitsart III monobloc Platte und eine Fertigungsstraße Querkettenlinienpfosten des vorgespannten Betons des netzes. Die jährliche Kapazität für verschiedene Lagerschwellen sind über 100.000.000 PC, denn Hochgeschwindigkeitsart III monobloc Grundplatte ist 60,000pcs, und für den Kettenpfosten ist 20,000pcs.

 

Die Betonschwellen, die wir einschließlich II Art herstellen, III Art, Beteiligungslagerschwelle, Brückenlagerschwelle, Kapazitanzlagerschwelle, breite Lagerschwelle, Kreuzungslagerschwelle, balastless Beteiligungslagerschwelle, Metrolagerschwelle, städtische Bahnschwellen und verschiedene Arten von Ballastplatten.

 

 

 

4. Hauptproduktionsverfahren der Kapazitanz-Betonschwelle:

Das konkrete Mischen, die Stahlstangenbearbeitung und der Rahmen, installieren einbetten Dübel, kontrollieren die Form, setzen den Stahlrahmen in die Form, installieren Zusätze, anschließen an die Spannungsstange, Isolierungsinspektion des Stahlrahmens, Spannung, gießen den Beton in die Form, Dampfkurieren, lösen die Spannung, demould und Aufzug weg, säubern die Form, die Ankerdichtung, die Inspektion, die Abbindezeit, die Lagerung und das etc.

2.6m Kapazitanz-Betonschwelle für elektrifizierte Eisenbahn 0

 

2.6m Kapazitanz-Betonschwelle für elektrifizierte Eisenbahn 1

 

 

5. Qualitätssicherung:

Unsere vorgespannte Betonschwellefertigungsfabrik haben ISO9001 internationale Qualitätssicherungssystembescheinigung und erworbene Industrieproduktionslizenz vom nationalen Qualitäts-Monitor-Büro geführt.

2.6m Kapazitanz-Betonschwelle für elektrifizierte Eisenbahn 2

2.6m Kapazitanz-Betonschwelle für elektrifizierte Eisenbahn 3

 

6. Verpackung und Transport:

Seetaugliche Verpackung, völlig in Betracht der Haltbarkeit, Last und entladen, wirtschaftlich für Transport.

 

7. Warum wählen Sie uns?

  • Unsere Fabrik ist die gekennzeichneten Lagerschwellen Produktionszentrum der chinesischen nationalen Eisenbahn seit seiner Grundlage im Jahre 1994.
  • Unsere Lagerschwellenfabrik ist in modernisierte Fabrik für die moderne Produktionsausrüstung, die Technologie und die große Produktionskapazität verbessert worden.
  • In 26 Jahren Erfahrungen in der Lagerschwellenproduktion, haben unsere Fabrik ernstes von Produktionen wie entwickelt: Lagerschwellen II, III Lagerschwellen, Beteiligungslagerschwellen, Kapazitanzlagerschwellen, Schalterlagerschwellen, Amerika-Lagerschwellen, schotterlose Lagerschwellen der Metros, Hochgeschwindigkeitsballastplatte DER CRTS III, Hochgeschwindigkeitsballastbeteiligungsplatte DER CRTS III und etc. Wir sind in der Lage, über 100.000 PC-verschiedenen Hochgeschwindigkeitsballastplatten und über 1.000.000 PC-Betonschwellen zu produzieren jedes Jahr.
  • Unsere Qualitätskontrolle ist immer unter chinesischen Lagerschwellenfabriken führend gewesen. Wir haben ISO9000, ISO14000, Systeme der Qualitätskontrolle OHSAS18000 geführt.
  • Bis jetzt haben wir Millionen der verschiedenen Lagerschwellen an chinesische Eisenbahn geliefert. Im ausländischen Absatzmarkt haben wir geschäftliche Beziehungen mit Kunden in Argentinien, in Australien, in Hong Kong, in Polen, in Südafrika, in Kenia, im Kongo, in Marokko, in Singapur und in usw. aufgebaut

2.6m Kapazitanz-Betonschwelle für elektrifizierte Eisenbahn 4

 

2.6m Kapazitanz-Betonschwelle für elektrifizierte Eisenbahn 5

 

8. Anzeige von LagerschwellenBaustellen:

2.6m Kapazitanz-Betonschwelle für elektrifizierte Eisenbahn 6

Kontaktdaten
Jiangsu Railteco Equipment Co., Ltd.

Ansprechpartner: Henry

Telefon: +8618550201759

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsRailway Spare Parts

2.6m Capacitance Concrete Sleeper For Electrified Railway

Certification
China Jiangsu Railteco Equipment Co., Ltd. certification
China Jiangsu Railteco Equipment Co., Ltd. certification
Customer Reviews
Railteco is a professional railway axle manufacturer, we have cooperated for more than two years and no quality problem was founded. I believe Railteco will always be my business partner after ten or twenty years.

—— VALE

Competitive price and excellent service is Railteco's advantage!

—— DB

I'm Online Chat Now

2.6m Capacitance Concrete Sleeper For Electrified Railway

2.6m Capacitance Concrete Sleeper For Electrified Railway
2.6m Capacitance Concrete Sleeper For Electrified Railway 2.6m Capacitance Concrete Sleeper For Electrified Railway

Large Image :  2.6m Capacitance Concrete Sleeper For Electrified Railway

Product Details:
Place of Origin: China
Brand Name: Railteco
Certification: ISO
Model Number: XII, IIIa, IIIc, IIIqaD
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 1000pcs
Price: USD 60-90/pcs
Packaging Details: Pallet with steel strip fixed
Delivery Time: 30 days
Payment Terms: T/T , L/C
Supply Ability: 60000 pcs per month

2.6m Capacitance Concrete Sleeper For Electrified Railway

Description
Material: Concrete+steel Length: 2600mm
Weight: 420 Kg Axle Load: 30 T
Design Speed: 250km/h Rail Type: 50kg/m, 60kg/m, 75kg/m
Sleeper Qty Per KM: 1760 Track Type: Ballast Track, Electrified Railway
High Light:

concrete sleepers 2.6 m

,

2.6 concrete sleepers

 

Railway Track Spare Parts Capacitance Concrete Sleeper for Electrified Railway

 

 

1. Brief Introduction:

Capacitance Concrete Sleepers are specially designed for electrified railway.

The Capacitance sleepers compensate the signal attenuation caused by inductive reactance along the length direction of track, and avoid the problem of capacitor damage and theft caused by exposed capacitor on ballast in the past

 

The capacitor pillow compensates the signal attenuation caused by inductive reactance of unit length track, and avoids the problem of capacitor damage and theft caused by exposed capacitor on ballast in the past, affecting the normal maintenance of the line.

 

There are many types of capacitance concrete sleepers as: XII, IIa, IIIc, IIIqaD.

 

2. Installation, Use and Daily maintenance of capacitor sleepers:

in the prefabrication of capacitor sleepers, it is only necessary to drill holes at the corresponding positions of sleeper templates, and then bolt and fix the embedded cable connecting components and protective cover mounting nuts with bolts, which does not affect the original sleeper production process and has good versatility. The capacitance connecting cable is connected with the rail in two ways. When the main cable connecting the capacitor and rail waist is cut off, there is still a spare connecting cable between the capacitor and the rail fastener to ensure the connection between the capacitor and the rail, thus enhancing the safety and redundancy of the compensation capacitance connecting cable. The insulation paint and protective cover sealing treatment are applied on the connection terminals of the capacitor and cable, which can enhance the waterproof and moisture-proof performance of the compensation capacitor after installation, and prolong the service life of the capacitor accordingly. After the damage of the connecting cable from the capacitor sleeper to the track, it is no longer necessary to replace the whole compensation capacitor and connecting cable, but only to replace the damaged connecting cable, which reduces the maintenance and labor costs. The prefabricated capacitor tank of capacitor sleeper meets the installation size requirements of various types of compensation capacitors.

 

3. Production Capacity:

Our production center has three production lines for prestressed concrete sleepers, two production lines of high speed type III monobloc plate, and One production line of cross web prestressed concrete catenary pole. The annual capacity for various sleepers are over 100,000,000 pcs, for high speed type III monobloc base plate is 60,000pcs,and for the catenary pole is 20,000pcs.

 

The concrete sleepers we manufacture including II type, III type, turnout sleeper , bridge sleeper, capacitance sleeper, broad sleeper, crossing sleeper, balastless turnout sleeper, metro sleeper, urban railway sleepers, and various kinds of ballast slabs.

 

 

 

4. Main Production Process of Capacitance Concrete Sleeper :

Concrete mixing, steel bar machining and frame assembly, install embed dowels, inspect the mould, place the steel frame into the mould, install accessories, connect to the tension rod, insulation inspection of steel frame, tension, pour the concrete into the mould, steam curing, release the tension, demould and lift away, clean the mould, anchor seal, inspection, water curing, storage and etc.

2.6m Capacitance Concrete Sleeper For Electrified Railway 0

 

2.6m Capacitance Concrete Sleeper For Electrified Railway 1

 

 

5. Quality Assurance:

Our prestressed concrete sleeper manufacture factory have passed ISO9001 international quality system certification and acquired industry production license from National Quality Monitor Bureau.

2.6m Capacitance Concrete Sleeper For Electrified Railway 2

2.6m Capacitance Concrete Sleeper For Electrified Railway 3

 

6. Packing and Transportation:

Seaworthy packing, fully considering the durability, load and unload, economic for transportation.

 

7. Why Choose us?

  • Our factory is the designated sleepers production center of Chinese National Railway since its foundation in 1994.
  • Our sleeper factory has been upgraded into modernized factory for the advanced production equipment, technology and big production capacity.
  • Over 26 years experiences in sleeper production, our factory have developed serious of productions like: II sleepers, III sleepers, turnout sleepers, capacitance sleepers, switch sleepers, America sleepers, metro ballastless sleepers, CRTS III high speed ballast plate, CRTS III high speed ballast turnout plate and etc. We are able to produce over 100,000 pcs various high speed ballast plates and over 1,000,000 pcs concrete sleepers every year.
  • Our quality control has always been leading among Chinese sleeper factories. We have passed ISO9000, ISO14000, OHSAS18000 quality control systems.
  • So far, we have delivered millions of various sleepers to Chinese railway.In overseas market, we have established business relationships with customers in Argentina, Australia, Hongkong, Poland, South Africa, Kenya, Congo, Morocco, Singapore and etc

2.6m Capacitance Concrete Sleeper For Electrified Railway 4

 

2.6m Capacitance Concrete Sleeper For Electrified Railway 5

 

8. Display of sleeper construction sites:

2.6m Capacitance Concrete Sleeper For Electrified Railway 6

Contact Details
Jiangsu Railteco Equipment Co., Ltd.

Contact Person: Yolanda

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)